COMPANY

Menü

Hexenwasser Hochsöll

Staunen, Begreifen, Verstehen

Im feucht-fröhlichen Naturerlebnis "Hexenwasser" in Hochsöll vergessen sogar coole Jungs, dass sie eigentlich gar nicht wandern wollen. Staubecken, Wasserrinnen, Kletterteiche, Matschbecken, Geuerstelle usw. (insgesamt mehr als 60 Stationen) lassen keine Langeweile aufkommen. Die Eltern können sich im Kneipp-Becken Inspirationen holen oder auf Österreichs löngstem "Barfußweg" über Gras, Mulch und Steine die Reflexzonen massieren lassen. Ein weiterer Höhepunkt ist der einzigartige Panoramablick der Hohen Salve auf 70 Gipfel über 3000m. Die Aussicht ist durch die erste drehbare Panoramaterasse Österreichs, einer Windharfe und 15 Sonnenuhrstationen noch interessanter geworden.

Kontakt:
Berg- & Skilift Hochsöll GmbH & Co.KG
Stampfanger 21
A- 6306 Söll
Tel. +43 (0) 5333 5260
Fax +43 (0) 5333 5260 10
bergbahnen.soell@skiwelt.at
http://www.hexenwasser.at
http://www.skiwelt.at

Kitzbüheler Alpen

Urlaub in Tirol, die schönste und erholsamste Zeit im Jahr, die ganze Familie fiebert darauf hin und schwelgt schon lange Zeit bevor es losgeht in traumhaften Vorstellungen!

WandernLaufenRad und MTB