COMPANY

Menu

Unsere Partner

Quality, that is truly worth it!

kitzbueheler-alpen-logo-jpg-format
Kitzbüheler Alpen

Die Kitzbüheler Alps are known to be the most interesting holidays regions worldwide. Relax right in the midst of the Tyrolean mountain world of Kitzbühel, Brixental, St. Johann, Pillersee Tal and the holiday region Hohe Salve. Enjoy your summer- or winter holidays in Austria with a vast selection of activies to choose from.

skiwelt_wilder-kaiser-brixental
Skiwelt

Over 280 perfectly prepared slope kilometres, 90 highly modern cable cars, 77 traditional alpine huts with sunny terraces and service, panoramic views onto over 70 mountains of 3.000 metres in height, the ALPENIGLU (R) village, 3 fun parks, perfectly lit tobogganing runs, Austria's largest night skiing regions and much more await you in Brixen im Thale, Ellmau, Going, Hopfgarten, Itter, Kelchsau, Scheffau, Söll and Westendorf.

kitzbuehel-bergbahn-kirchberg-fleckalmbahn-skiwelt

173 perfectly prepared slopes and 36 kilometres of marked skiing routes for every level of difficulty, challenging snowboard fun parks, nature tobogganing runs, hundreds of kilometres of cross-country skiing runs and winter hiking trails make for a winter sports paradise within the Alpes. The skiing region Kitzbühel includes 7 municipalities and 2 federal states.

tirol
Tirol

Visitors to Tirol will experience a majestic and enchanting mountain landscape sure to touch their soul. Countless outdoor activities and a warm welcome make holidays in this stunning region an unforgettable experience.

Kitzbüheler Alpen

Urlaub in Tirol, die schönste und erholsamste Zeit im Jahr, die ganze Familie fiebert darauf hin und schwelgt schon lange Zeit bevor es losgeht in traumhaften Vorstellungen!

WandernLaufenRad und MTB

COMPANY

Menü

Unsere Partner

Qualität, die sich wirklich lohnt!

kitzbueheler-alpen-logo-jpg-format
Kitzbüheler Alpen

Die Kitzbüheler Alpen zählen zu den interessantesten Urlaubs-Regionen der Welt. Erholen Sie sich in den Tiroler Bergen von Kitzbühel, Brixental, St. Johann, PillerseeTal und in der Ferienregion Hohen Salve. Genießen Sie den Sommer- oder Winterurlaub in Österreich bei einer großen Auswahl an Aktivitäten

skiwelt_wilder-kaiser-brixental
Skiwelt

Über 280 ehrliche und perfekt präparierte Pistenkilometer, 90 moderne Bahnen, 77 urige familiengeführte Hütten mit Sonnenterrassen und Bedienung, Panoramaausblicke auf über 70 3.000er Berge, das ALPENIGLU® Dorf, 3 Funparks, beleuchtete Rodelbahnen, Österreichs größtes Nachtskigebiet uvm. erwarten Euch in Brixen im Thale, Ellmau, Going, Hopfgarten, Itter, Kelchsau, Scheffau, Söll und Westendorf.

kitzbuehel-bergbahn-kirchberg-fleckalmbahn-skiwelt

173 Kilometer perfekt präparierte Pisten und 36 Kilometer markierte Skirouten in allen Schwierigkeitsgraden, actionreiche Snowboard-Funparks, Naturrodelbahnen, dazu hunderte Kilometer an Langlauf-Loipen und Winterwanderwegen, machen das Skigebiet Kitzbühel, das sich übrigens über sieben Gemeinden und zwei Bundesländer erstreckt, zum absoluten Wintersportparadies der Alpen.

tirol
Tirol

Tirol – Urlaub im Herz der Alpen - Wer nach Tirol kommt, erlebt ein Land, dessen majestätische Bergwelt einen sofort verzaubert. Weil sie die Seele berührt, unzählige Aktivitäten ermöglicht und weil sie sich in den Menschen spiegelt, die hier leben und die Erholungssuchenden willkommen heißen.

Kitzbüheler Alpen

Urlaub in Tirol, die schönste und erholsamste Zeit im Jahr, die ganze Familie fiebert darauf hin und schwelgt schon lange Zeit bevor es losgeht in traumhaften Vorstellungen!

WandernLaufenRad und MTB